Qualität

Qualität darf kein Problemthema sein, sondern steht bei uns immer an erster Stelle und ist damit selbstverständlich.
Devise: Mindestens so gut sein wie das Original (wir sind in vielen Fällen besser)!

 

Service

Da wir uns nicht "nebenbei", sondern ausschließlich im Bereich Service bewegen, ist ein exzellenter Lieferservice und eine kompetente, ehrliche Beratung das A und O unserer Tätigkeit. Wir vergessen auch nicht, dass der Kunde bei uns grundsätzlich die Nummer 1 und kein lästiger Bittsteller ist.

Preise

Wir haben uns seit unserer Gründung mit ehrlicher Preiskalkulation einen Namen gemacht. Auch wir müssen verdienen, haben aber den großen Vorteil, uns nur einen kleinen Verwaltungsapparat mit einfachen Strukturen leisten zu müssen (bei uns fährt auch der Chef noch selbst Gabelstapler).

 

Angebotserweiterung

Durch unseren großen Kundenkreis bündeln sich immer wieder Nachfragen nach bestimmten Verschleißteilen. Dadurch können wir uns - wenn mehrmals nach den gleichen Dingen gefragt wird - mit den technischen Funktionen und Anforderungen vertraut machen und oft schon bei der nächsten Anfrage eine möglichst optimale Lösung anbieten. Hierbei helfen uns natürlich detaillierte Kundenaussagen zu spezifischen Problemen.

Qualitäts- und Umweltmanagement (ISO) nähere Informationen siehe gesonderte Seite